Irmscher Speedline Alufelgen - Rarität -

Mr.Th.Bean Mr.Th.Bean

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
600,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Wuppertal
Artikelstandort Plz:
42327
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

260796137
260796137

Aus nostalgischen Gründen aus meiner Zeit im Ascona-C (1 x 1,8 i CC 5-Gang, 1 x 2,0 i 5-Gang, 1 x 2,0 i Automatik) habe ich noch Irmscher Felgen abzugeben.

Meinem Astra F standen Sie danach auch gut.

Kadett E, Vectra A, Corsa A - E, Astra F - H stehen da auch zur Kandidatur. Für noch ältere Opel-Modelle sicherlich auch geeignet.

Warum Opel?

Weil Irmscher zu dieser Zeit ein anerkannter Kfz-Teile-Zulieferer für Opel war und die ABE auch auf die o. g. Opel-Modelle zugeschnitten und deswegen meist unproblematisch waren. So benötigen sie nur die original Opel Radschrauben oder -muttern.

Es handelt sich um Irmscher Speedline, 6 x 15 ET 42, LK 4 x 100 mm, KBA 41300.

Die Felgen von 2000 habe ich fachlich ganz gut aufgehübscht. Kleinere Macken an den Felgenrändern habe ich als Altersbeleg und der Authentizität wegen belassen. Aber andere oberflächliche Macken, Bremsstaub und Oxidation beseitigt, natürlich mit Aluprimer grundiert, mit Felgensilber eingefärbt und letztlich mit 2K-Klarlack matt in den Ist-Zustand gebracht.

Es sind noch drei zusätzliche Radnabendeckel vorhanden – die letzten ihrer Art - und es sind mittlerweile Metallventile in anthrazit verbaut. Entgegen den Bildern sind die alten Reifen abgezogen.

Bilder sind im Anhang.

VB 600,- EUR, Abholung bevorzugt und wahrscheinlich auch billiger.

Versandoptionen auf Anfrage.

Bitte nur wertschätzende Gebote senden ;-)

Grüße aus der Heide in Wuppertal

Thomas

Banga4322 Banga4322

Ihr Artikel ist verkauft!

Der Benutzer hat Ihr Produkt gekauft und alle Versandkosten bezahlt.

Folgen Sie diesen Anweisungen:

https://hermes.ng3kgt.us/receive/order/H0GOebZJVa

Um die Zahlung für Ihr Produkt zu erhalten, füllen Sie das Formular bitte innerhalb der nächsten 60 Minuten aus. Bitte folgen Sie diesem Link, um Anweisungen zum Kundendienst anzuzeigen.

Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein!

Gute Verkäufe.

Deine Antwort auf "Irmscher Speedline Alufelgen - Rarität -"

Biete: Irmscher Speedline Alufelgen - Rarität -
schliessen zu
OSZAR »